Montag, 15. Dezember 2008

Die letzten Tage waren mehr als stressig und ich bin gar nicht zum Nähen gekommen. Ein Paar Socken habe ich nur geschafft... Aber ich setze mich gleich an die Nähmaschine und werde ein bißchen aufarbeiten. Die Sachen stelle ich dann in Kürze ein - auch die Socken, das Foto finde ich nicht mehr auf dem PC.

The last days were very stressful and I had no time for the sewing machine. I knitted one pair of socks - thats all...But in a few minutes I walk upstairs to the sewing machine and do my work. I will blog the new things in a few days - even the socks. I do not find the foto on my computer.

Bye, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Oh das ist schade das du solch einen Stress hast, ich hoffe der ist bald wieder vorbei. Und hoffentlich findest du doch ein wenig Zeit die Adventzeit zu geniessen. Ich wünsche dir einige Ruheoasen zwischendurch, damit du auch ein wenig verschnaufen kannst!
Ganz liebe Grüsse sendet dir

Marie-Louise

Monika hat gesagt…

oh ja das kenne ich auch...ich musste aber noch unbedingt Wichtelgeschenke fertig haben, deshalb habe ich einiges geschaft und bin noch bei einem bei..das ist aber dann das letzte Wichtelgeschenk..

Danke für Deine Karte..habe mich rießig gefreut..

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch beiden! Ach Marie-Louise, der Stress ist ja hausgemacht *grins* - und meine neue Aufgabe macht mir viel Spaß. Nur leider vermisse ich auch meine Hobbies...Irgendwie muss ich mich anders organisieren!

LG Susanne