Dienstag, 16. Dezember 2008

Ergebnisse / Results




Die Socken habe ich ja schon angekündigt und die Schneemänner sind mir gestern Nacht aus der Maschine gehüpft - noch rechtzeitig.

I have announced the socks already...and the snowmens were finished last night - even in time.

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Sind die Schneemänner aber schön geworden, die gefallen mir richtig gut. Auch die Spcken sind dir mal wieder gelungen.
Ich hoffe Dein Streß lässt bald etwas nach.

Danke für Deine Karte.

Lg Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, sind die Schneemänner ab süss geworden!!
Auch die Socken sind toll.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht

Marie-Louise

Senna hat gesagt…

Oh Susanne!
Die Schneemänner sind wieder goldig. Wenn ich hier an meinem vorbei gehe, muß ich ihn immer mal über den Kopf streicheln. (grins)

Die Socken sind klasse geworden, ist das eine Opal? Ich mein, ich hab auch so ein paar Socken.

Gruß
elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte! Die Socken sind aus Opal, stimmt Elke! Der große Schneemann ist heute verschenkt worden, dazu gab es noch eine genähte Tasche. Ich habe dann noch einen Knotenbeutel und noch eine Tasche geschafft, das sind alles noch Weihnachtsgeschenke die in den nächsten 2 Tagen verschenkt werden. Ich hoffe, ich komme noch dazu Fotos zu machen.

LG Susanne

Monika hat gesagt…

zauberhaft wie deine seite auch heißt sehen diese beiden aus..ich bin auch voll in Schneemann Fieber, geht gar nicht mehr ohne..einer liegt hier noch ohne Augen, Mund und Mütze...der ist für ne Arbeitskollegin deshalb darf ich ihn in mein Blog noch nicht zeigen, weil sie da auch immer mal wieder reinschaut...

Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

oh mir hüft so ganichts zu
nur stress
Danke für deine süße Karte auch an Sporky

die männer sind der knaller
na und die socken sind Blau .........lach
du weißt ja ich und blau
Ich warte dann mal auf grüne....lach
GG.L.G Bax
ach das mit dem conter ist wei verhext ich war das nicht mal dran ,komisches ding

Karin hat gesagt…

die Schneemänner würden sich auch gut vor meiner Haustüre machen. Die sind dir sehr gut gelungen.
Deine Socken aber auch.

LG Karin