Sonntag, 1. Februar 2009

LARIMA



Diese Larima habe ich heute zu Ende gebracht. Sie ist noch ein bißchen groß, da ich sie in Gr. 146/152 genäht habe. Auf dem Foto kommen die Farben nicht ganz so munter rüber aber zur Jeans sieht sie klasse aus.

I have finished this LARIMA today. She is a little oversized for the moment, because I sew it in size 146/152. Regarding the picture, the colours are much brighter in natural.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich klasse geworden. Tolle Farbzusammenstellung.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

Spitze sieht die aus, zeigst du uns die auch mal angezogen???


Gruß Monika

Karin hat gesagt…

wau sieht toll aus. Ach wenn ich nur auch so nähen könnte.

LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Dankeschön euch dreien!
@Monika: wenn ich ein Foto habe, schicke ich es dir mal! Aber zum Anziehen muss es erst noch wärmer werden, für die jetzige Jahreszeit ist sie zu dünn.
LG Susanne

Allerlei hat gesagt…

die ist so schön geworden
aber du bekommst auch direkt ein stöckchen ;-P
L.G Bax