Sonntag, 8. Februar 2009

Für meine Tochter / For my daughter



Mir ist heute nichts besonderes aus der Maschine geflutscht, nur das 2. Clown-Oberteil, diesmal für meine Tochter. Und weil sie unbedingt eine Pferdekette haben wollte - wir haben diesen wunderschönen Anhänger im Bastelgeschäft gesehen - habe ich mich auch mal an das Auffädeln von Perlen gewagt. Das Foto von der Kette folgt in den nächsten Tagen.

Today I made the second clown-pullover - this one is for my daugther for carnival. And she loves horses...so we found that cute horsehead for making a necklace. I will make the foto of the necklace in a few days.



Bye, have a nice start in the new week,

Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Hi Susanne!

Mal wieder sehr schön geworden. Jetzt kann Karneval ja kommen.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Tolles Kostüm, da wird sich deine Tochter sicherlich freuen.
Liebe Grüsse Marie-Louise

Anatolien hat gesagt…

Die Kette ist sehr schön, der Pferdeanhänger ist echt niedlich.
Das Clownoberteil ist die auch wieder mal 1a gelungen
LG Tine

Monika hat gesagt…

Wow warum sehen ich das denn jetzt erst??? ich habe aus der Krabbelgruppe ein Jungen der unbedingt als Clown gehen will..es habe ich auch eine Idee was ich ihn dafür machen kann, wenn mein Ronald mc donald Kostüm nicht paßt..


Nee den Sitzsack habe ich für 10 Euro bei der Postenbörse gekauft ist aber ganz einfach gemacht könnte man auch selber machen wenn der Inhalt nicht so teuer währe,


Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

Ein Kostüm hab ich auch grad noch just-in-time fertig bekommen :) Deins ist wirklich süß geworden!
Und an dem Kettenanhänger hätt ich auch nicht vorbeigehen können!
LG Gaby