Mittwoch, 25. Februar 2009

Schade....

dass ich den Blog in den letzten Tagen so vernachlässigen musste. Ein Termin jagte den nächsten und abends war ich zu müde, um noch zu nähen. Dabei habe ich viele Ideen im Kopf...

Aber ganz untätig war ich nicht, ein paar Socken ist fertig.



Sorry that I disregarded my blog for the last days. I was so busy and in the evenings I was only tired and had not the desire to sew. And I have so much ideas...

Nevertheless I knitted a pair of socks.

Bis bald - see you soon,

Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Ui, das ist aber wieder eine tolle Farbe.

Mach dir nichts draus, ich hätte zwar die Zeit zum nähen, aber im Moment kann ich mich nicht aufraffen. Heute hab ich aber wenigstens wieder ein paar Teile zugeschnitten.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Ja manchmal kommt einfach zu vieles miteinander und man mag dann nicht mehr. Aber es kommen sicher wieder Zeiten in dennen du auch wieder zum nähen kommst. Die Socken sehen Klasse aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Zu deiner Frage in meinem Blog, ja die Muster werden von Hand gestickt. Bin im Moment ein bisschen im Stickfieber *grins*

Karin hat gesagt…

die Socke sind doch auch was. Mach dir nix draus. Das wir die Frühjahrsmüdigkeit sein. Manchmal hab ich auch keine List was zu machen. Die Zeit soll man sich aber auch mal gönnen und nichts tun.

LG Karin

Monika hat gesagt…

huhu...man wie schnell du immer Socken fertig hast...und die sehen bei dir immer so spitze aus...genial..

Gruß Monika