Samstag, 28. Februar 2009

Mein neuestes Projekt / My new project


Mit diesem Ding bin ich beschäftigt (wenn ich denn einmal Zeit habe). Die Fertigstellung wird noch dauern!
This is coming next.

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Der Frosch ist klasse...ich liebe Frösche! Ist das ein Kissen?

LG, Xarcla

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Oh da bin ich ja gespannt wie es fertig aussieht, der Kopf sieht schon mal toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch! Da die Anleitung auf Skandinavisch ist und ich fast nur nach (wenigen) Bildern nähe, dauert es so lange.
@Xarcla: das wird mal ein großer Frosch (den hier irgendwie schon alle haben wollen.... dabei sollte er doch für MEIN Sofa sein!)

LG Susanne

Monika hat gesagt…

hihi der sieht jetzt schon so knuffig aus...ich auch haben will...wenn du dann die Anleitung auf deutsch bringst*g*


Gruß Monika

Nähzauber hat gesagt…

Susanne setzt dich durch, der soll dann auch für dein Sofa werden.
Sieht klasse aus dein Anfang.

Ich kenn das ja mit dem "abstauben", meine Schulzi könnte ja auch schon in zwei Richtungen gehen.

LG
Elke