Dienstag, 28. April 2009

Juhuuuu, mein Wichtelpaket ist da!



DA IST ES - MEIN MUTTERTAGSWUNDERKNÄUEL! Was bin ich hibbelig.... ich will es öffnen....jetzt. Da steht aber drauf, dass ich noch warten muss *schnief* Na dann muss ich wohl warten. Habe es aber schon gesehen - ätsch! Guckt mal hier: das ist das Foto von meinem Wunderknäuel! Oh, ich freue mich schon auf das Abstricken.

Einen schönen Abend noch, Susanne

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Huhu Susanne,

schlau, schlau, muss ich sagen ! Wie hast du es raus gekriegt ? *gespannt.bin*

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Spannung beim abstricken ! Bitte sei sehr, sehr vorsichtig mit dem Knäul !

Fühl dich geknuddelt,
liebe Grüße,
Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Aber, aber wer ist den da so neugierig und guckt zum voraus *grins*
Und jetzt hast du mich auch neugierig gemacht, bin gespannt was für eine Farbe es ist.
Und immer schön dran denken "Finger weg" bis am Muttertag.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

huhu susanne, man das ist ja rießig...bin schon richtig gespannt was drin ist...

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mensch, was glaubt ihr wie gespannt ich schon bin!

@ Gaby: ich habe geguckt, wer alles beim Wichteln mitmacht und wer davon mit "G." anfängt; da kamen dann 2 Teilnehmer in Frage. Und dann habe ich im Profil nachgeschaut, wo du wohnst... und die PLZ auf dem Paket führte mich zu der Stadt der Düfte und Aromen *lach*

LG Susanne

Yerusha hat gesagt…

aaaaaah susanne, so eine bist du also !? *zwinker* DIE arbeit hast du dir also gemacht, ja ? ahaaaa... also ÜBERHAUPT nicht neugierig, hm ? na, dann lass dich mal noch schöööön auf die folter spannen.....*grins*
nächste woche um diese zeit darf geöffnet werden......*schmunzel*
viel spaß noch mit dem anblick !
herzliche grüße und einen schönen sonntag