Samstag, 2. Mai 2009

Ein Ufo ist fertig














Endlich habe ich diese Socken fertig! Die waren so langweilig, dass ich zwischendurch schon 3 andere gestrickt habe. Geärgert hat mich aber auch, dass gleich am Anfang der ersten Socke ein Knoten war (kann ja passieren). Beim Abstricken des Knäuels habe ich gemerkt, dass die Farbfolge dadurch nicht mehr stimmte. Ein Anruf bei Lana Grossa brachte Klärung: es dürfen max. 3 Knoten im Knäuel sein und eine Änderung der Farbfolge dadurch ist kein Grund zur Reklamation - aha! Nur wie soll ich dann mit 100g Wolle ein Paar Socken in Gr. 46 stricken; es war ganz schön knapp!

HERZLICHEN GRUSS UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Aber nun sehen sie trotzdem toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke, Marie-Louise ;-)

LG Susanne

Monika hat gesagt…

Mir ist da gar nicht s aufgefallen und so gefallen sie mir auch sehr gut....


Gruß Monika