Samstag, 2. Mai 2009

Auch fertig! / Also finished!



So, den Jungen habe ich schon mal zu Ende gebracht, das passende Mädchen ist noch in Arbeit. Die Figuren habe ich HIER fertig gesägt gekauft und dann angemalt. Er ist relativ groß und steht im Moment vor meiner Eingangstür. Dummerweise habe ich die Klarlackdose verschludert und kann ihn nun noch nicht wetterfest machen. Somit muss er heute Abend wieder rein...(für alle, die sich auf den Weg machen wollen;-))
Naja, so gut sind meine künstlerischen Fähigkeiten diesbezüglich auch wieder nicht, aber ich bin zufrieden.

Was meint ihr: Soll ich auf das T-Shirt noch was draufsetzen??? Einen Namen, eine Zahl... oder habt ihr andere Ideen? Ich würde mich über jeden Beitrag freuen!

Jetzt aber allen ein schönes Wochenende, mal sehen, ob mir morgen vielleicht noch etwas aus der Nähmaschine springt.
----------------------------------------------------------------------------------So, the boy is finished, the adaquate girl is in progress. I bought both HERE and painted them with acryl paint. The boy is really tall and stands in front of my front door.

I don´t know, if I should paint something on the boys T-shirt, a name, a number oder something else (maybe a bat). What do you mean?

Lieben Gruß, Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Also ich würde da auch etwas drauf machen, ne Zahl oder einen Verein ist doch eine gute idee...

Gruß MOnika

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich würde da auch noch was drauf machen. Name und Zahl?

VLG Karin

Allerlei hat gesagt…

Ich würd Tom Drauf schreiben ;-)
denn shop kenn ich ncoh von Früher da hab ich viel Klamoten für die Kinder bestellt
und unsere Kindergärten bestellen da viel .Ist aber ne Tolle idee.
L.G Bax

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!
Na, der ist ja mal niedlich!
Und die Socken sehen auch super aus!!
Und keine Sorge, das Wichtelpäckchen liegt verschlossen im Schrank! *hibbel* Ich freu mich auf den 10.!

LG und einen schönen Sonntag abend,
Wonni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch für die Anregungen. An "Tom" habe ich auch schon gedacht und das ist zur Zeit mein Favorit.

LG und einen schönen Sonntag, Susanne

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
genau solche wollte ich mir auch bestellen wobei ich auch die Figuren schön finde die aus dem Zaun winken denn bei uns fahren die Autos immer so schnell. Leider wohnen wir an einer Hauptstraße.
Aber ich würde auch noch eine Zahl drauf machen. Namen ist nciht so meine Sache dann wissen auch Fremde auf welchen Name das Kind hörd und man weiß ja leider nie.

Mit der Zuckertüter die kann man doch auch gut für Jungen machen! Ich habe da auch noch was im Kopf.
Liebe Grüße
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Woowww, einen tollen Boy hast du gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

der Junge sieht gut bemalt aus. Ich würde auch Tom draufschreiben. Bin schon auf das Mädel gespannt.

LG Karin

gothicmum hat gesagt…

Auf jeden Fall muß da was drauf ;)
Du könntest auch Familienkürzel von euren Vornamen oder so draufmachen?!

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ja, ihr habt Recht, da muss was drauf! Gerade schwirrt mir ein kleiner, schwarzer Batman im Kopf herum... (paßt doch zu meinem Sohn ;-)) Mal sehen...

LG Susanne