Mittwoch, 6. Mai 2009

Rosenhochzeit / 10th Wedding Anniversary



Wie die Zeit vergeht... Wir feiern heute unseren 10. Hochzeitstag und zur Feier des Tages, geht es heute erst einmal zum Griechen. Das Geschenk von meinem Mann für mich ist ein Wochenende zu zweit mit einem Besuch bei Christian Rach im Tafelhaus. In ein paar Tagen geht es schon los *freu*

Today we celebrate our 10th wedding day and in the evening, we will go to a greek restaurant. In a few days we will go to Hamburg, to the restaurant of Christian Rach, called "Tafelhaus".

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Alles Liebe für euch 2
Mhhhhh ich dachte immer 15 wären Rosen :-(
wir haben dieses jahr 15 ,Sanne weißt du denn was das ist ich hab keine Ahnung :-((
L-G Bax
Und feiert schön .

Nähzauber hat gesagt…

Oh, na dann herzlichen Glückwunsch. Das ist doch wirklich nett von deinem Mann.

Ach so, deine Post ist heute angekommen.

LG
Elke

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und einen guten Hunger bei Herrn Rach.

VLG Karin

Wonni hat gesagt…

Hallo, liebe Susanne!
Alles Gute zum 10. Hochzeitstag!
Das Wochenende kommt dann ja jetzt genau richtig, was?!
Ich möchte Dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für das Knäuel-Zusatzpäckchen danken. Es wäre wirklich, wirklich nicht nötig gewesen!
Aber ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut. Vielen Dank!

Einen schönen Abend und guten Hunger,
Wonni

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Ja dann herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag, geniesst es und macht euch einen schönen Abend!
Und natürlich auch viel Spass beim Wochenendausflug!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch *knutsch*, wir freuen uns schon riesig auf ein freies Wochenende mal ganz ohne Kids.
@Bax: 15 Jahre = Kristallhochzeit

LG Susanne

Anatolien hat gesagt…

Meinen Glückwunsch,
ja toll ich hoffe du Berichtest wie es bei Rach war bzw. geschmeckt hat.

Da wünsch ich dir viel Spaß Guten Appetit und Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

Monika hat gesagt…

Oh mist ich sehe das erst heute..


Alles alles Gute zum Hochzeitstag!!!

Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

NA, denn mal auf weiter 10 Jahre voller Frieden, Harmonie und Auf-Hände-getragen-werden :)
Bring schöne Rezepte aus HH mit, und vergiß nicht, sie im blog zu veröffentlichen *fg* ;)
LG Gaby