Freitag, 8. Mai 2009

Neue Taschen / New bags

Im Laufe der letzten Tage habe ich ein paar Taschen genäht, die alle verschenkt werden. Hier alle auf einen Blick:

The last few days I sewed a few bags. All are presents for frieds.

Bye Susanne

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Oh, Susanne, ich schnall ab... die Chicken-Tasche ist ja schon der Knaller.. aber die Sesamstrassen-Tasche.... ich schreie vor Begeisterung!!!
Du verkaufst so etwas nicht zufällig auch?

LG
Wonni

Nähzauber hat gesagt…

Oh, die sind ja spitze geworden.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, was für pfiffige tolle Taschen!! Auch deine Socken sehen toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

hihi die mit Ernie und Bert ist ja auch so toll*g*, schade das unsere beiden die nicht mehr so toll finden..

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Nee Wonni, sowas verkaufe ich nicht! *Augen roll* Aber guck mal in das Extra-Päckchen Nr. 2... das eigentlich für später bestimmt war! Ich kann es ja selber nicht aushalten *schnief*
Und wenn du das hier jetzt nicht mehr liest ist auch nicht schlimm...*grins*
@Monika: Stimmt, meine sind aus dem Alter auch schon raus. Aber die Tasche ist für eine Freundin, deren Sohn im August/September in die Kita kommt (gell Sabine und Bejamin ;-) Muss nochwas rein und dann geht sie auf die Reise nach Berlin.
LG Susanne