Dienstag, 28. April 2009

Meine Ufos

Nicht das ihr denkt, ich mache nichts.... Die beiden Socken warten auf einen Partner.

Don´t think, I am lazy... These two socks are waiting for a partner.

3 Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder tolle Farben.

LG elke

M.E. hat gesagt…

hihi fängst du immer mit 2 verschieden an??? ist ja interessant..ich möchte es auch so toll können wie du, aber mir fehlt zur Zeit der Ergeiz es wieder anzufangen...

Gruß monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ach Monika, die Farben vom unteren Socken sahen am Knäuel so toll aus und als ich es dann gestrickt habe, war ich doch enttäuscht und fand das Stricken langweilig. Daher brauchte ich zwischendurch mal was erfrischendes und habe eine andere Socke angefangen ;-)
Jetzt geht es aber erst mit der langweiligen Wolle weiter... So mache ich das übrigens öfters.

LG Susanne