Mittwoch, 22. April 2009

Resteverwertung


Das Shirt war ja gar nicht mehr viel Arbeit, da es schon seit Monaten zugeschnitten auf meinem Nähtisch lag. Zusammengetackert war es dann in einer guten halben Stunde. Jetzt ärger ich mich, dass es so lange rumlag, denn es sitzt und sieht angezogen wunderschön aus. Ich glaube, es ist ein Farbenmix-Schnitt, ich weiß es aber nicht mehr.

Viele Grüße, Susanne

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Na wenn so bei dir resteverwertung ausieht will ich auch eins jäääääää
das von dir hab ich grade an und jetzt sieht es nätürlich noch schöner aus wo ich wider dünner bin ;-)
L.G Bussiiiiiiiiii

Julka Kindermode hat gesagt…

Das kenn ich alles wird zugeschnitten, liegt lange rum und dann wundert man sich wie schnell die Sachen genäht sind.

Sieht super schön aus!

VLG Karin

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Das ist ein supertolles Shirt!
Meine Nähmaschine hasst mich, deshalb muss ich beim Sabbern bleiben.

Sag mal..bist Du etwa meine Wichtelmama? *grins* Ich hab da heut so ein Päckchen bekommen...

LG
Wonni

Monika hat gesagt…

wow ist das ein tolles Shirt, aber das weißt du ja schon..sieht klasse aus, also wenn das zu klein wird dann her damit, genau das richtige auch für Anna-Lena..

Schönes Wochenende wünscht dir

Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch allen! @ Bax, ich habe beim Nähen noch so an dich gedacht - ob du das Shirt wohl noch hast? *lach* War wohl Gedankenübertragung.
@ Wonni: griiiiinnnnssss
@ Monika: Hähä, meiner Tochter will das Shirt schon nicht mehr ausziehen. Wahrscheinlich muss ich ihr das vom Körper schneiden...

LG und ein schönes Wochenende,

Susanne