Mittwoch, 22. April 2009

Eine Knotentasche... / Another bag...


Die Lehrerin meiner Tochter hat Geburtstag und da musste ein Geschenk her. Meine Tochter wünschte sich eine großes Tasche für "ihre Lehrerin", die mächtig viel schwere Bücher halten kann. Hiermit kann nichts schiefgehen: Außen fester Baumwollstoff, innen mit Jeans gefüttert und eine Innentasche ist auch noch drin.

The teacher of my daughter celebrates her birthday in a few days and my daughters wish was a big, hard-wearing bag for "her teacher" as a present. Outside I took a thick fabric cotton and inside I took jeans. A pocket is also inside.

Bis bald, es ist noch etwas in Arbeit,
Susanne

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Oh Susanne, wie toll ist die Tasche denn?! Da bin ich jetzt mal ganz ungeniert neidisch.
Habe von Wunschpünktchen beim letzten Blogwichteln eine Knotentasche bekommen... die ist immer in der Nähe, weil sie so bereitwillig meine angestrickten Socken trägt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Töchterchens Lehrerin vor Freude ganz aus dem Häuschen sein wird.

LG
Wonni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww die sieht genial aus, der Hühnerstoff ist super toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

gothicmum hat gesagt…

Klasse geworden! Da wird sie sich bestimmt freuen!

Karin hat gesagt…

oh die sieht aber klasse aus und so eine feste tasche kann die lehrerein sicher gut gebrauchen. kann frau immer brauchen.

lg karin