Dienstag, 21. April 2009

Wichtelpäckchen unterwegs

Mein Wichtelpäckchen hat sich heute auf den Weg gemacht und so sieht es aus: Ich hoffe, ich habe den Geschmack der Empfängerin getroffen und sie hat Freude beim Abstricken (es ist für mich ja das erste Mal, dass ich beim Wunderknäuel mitmache).

LG Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Na das sieht ja toll aus, solch eine schöne Tasche mit Wolle drinnen! Da wird sich dein Wichtekind sicher freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Da wird sich Dein Wichtelkind garantiert sehr freuen! Sehr niedlich verpackt!
Genauso niedlich finde ich Deinen Blog. Gefällt mir super gut!

Klar, darfst Du mich verlinken. Ich nehm Dich dann auch gerne bei mir mit rein, wenn es recht ist. *grins*

LG
Wonni

Karin hat gesagt…

Oh ich würde mich auch über das Wichtelpäckchen freuen.
Dein Wichtelkind bestimmt auch.

LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich danke euch für die netten Kommentare.
@Wonni: so wie ich es in deinem Blog gesehen habe, bist du ja ein alter Hase in Sachen Wunderknäuel, genau wie Karin und einige andere, auf die man so beim Blog anschauen trifft. Ich warte mal, was das Wichtelkind sagt.

LG und nochmals danke, Susanne

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich danke euch für die netten Kommentare.
@Wonni: so wie ich es in deinem Blog gesehen habe, bist du ja ein alter Hase in Sachen Wunderknäuel, genau wie Karin und einige andere, auf die man so beim Blog anschauen trifft. Ich warte mal, was das Wichtelkind sagt.

LG und nochmals danke, Susanne