Montag, 25. Mai 2009

Jungenhose in Gr. 80

Diese Hose (Gr. 80) für Benjamin ist mir heute aus der Maschine gehüpft, ich hoffe, sie passt und gefällt. @Sabine: Keine Angst vor der hellen Farbe, die Hose lässt sich gut waschen und wenn es nicht gerade Karotte ist, gehen Flecken mit Sauerstoffwaschmittel gut raus.

Eigentlich wollte ich noch das passende Sommerhütchen mitliefern aber mit Kopfumfang 50/52 passt es meinen Kindern und ist nichts für einen Einjährigen, und für eine 2. Mütze habe ich leider keinen passenden Stoff mehr. Die Hose geht jetzt erst einmal in die Wäsche, ich habe beim Nähen ein Hanuta gegessen *kopfschüttel* Na, mir fällt bestimmt noch etwas anderes zum Kombinieren ein...














Der Schnitt für die Hose ist aus einer alten Ottobre, das Hütchen aus der neuen Ausgabe (Danke Elke, die Zeitung ist angekommen!)

Viele Grüße,

Susanne

Dieser Beutel gehört auch noch zu der "Lieferung".

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

niedlich, die Hose, sooo klein....
Also ein T-Shirt als Kombipartner?
Und die Tasche ist mal wieder klasse, der Stoff kommt toll zur Geltung!

Monika hat gesagt…

wow die hose gefällt mir auch sehr gut, sieht aber wirklich ziemlich hell aus, aber du wirst dir dabei ja wohl was gedacht haben*grins*

Gruß mONika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Oh das sind aber pfiffige Hosen, hast du toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Super Susanne, die Sachen sind wieder einfach klasse geworden.
Ich muß gucken, das ich auch wieder mal an die Maschine komme, muß mich in den Hintern treten.

LG
Elke

Wonni hat gesagt…

Huhu Susanne,
da ist ja eine niedliche Hose! Und der Hut... wie drollig. Schade, dass er zu groß ist.
Und da geht also diese supercoole Tasche hin. : )
Aber meine Hühner-Tasche ist genauso cool und mittlerweile heißbegehrt.
Selbst meine Zwillis benutzen sie, wenn sie kurz mal zum Supermarkt flitzen. Und das will was heißen bei 14-jährigen Querköppen. ; )

Ach, sieh an... wer hat denn da wieder Socken gestrickt? *kicher*
Und dann noch wieder so riesig...

LG
Wonni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch für die netten Kommentare, ich bin auch ganz in die Hose verliebt. Hm, ob es ein Shirt wird weiß ich noch nicht... aber in den nächsten paar Tagen sollte es schon fertig werden damit ich es nach Berlin schicken kann.
@Wonni: Das finde ich klasse, dass dir die Tasche so gut gefällt. Sie kommt eigentlich immer gut an, da sie schön geräumig aber nicht zu voluminös und schwer ist. Es gibt da ganz tolle Weihnachtsstoffe für... wir sollten mal ein Weihnachtswichteln machen *lach*
LG Susanne

Xarcla hat gesagt…

Die Kombi ist toll, schöne Farben sind das zusammen.

Aber die Tasche ist der Knüller. Wir alle hier als bekennende Ernie-Fans haben die ausgiebig bewundert. ;o)