Montag, 29. Juni 2009

Aktenzeichen XY ungelöst



Heute hat mich ein Päckchen erreicht, den Inhalt seht ihr hier. Ich bin hin und weg und hatte gerade einen dicken Kloß im Hals, das Päckchen kam so überraschend...und ich habe mich soooo gefreut. Wer kann Angaben zum Absender machen? Es handelt sich bei der Wolle um eine Fortissima Socka Mexico Cotton Stretch aus Braunschweig. Die Täterin muss dort in der Umgebung ihren Aufenthaltsort haben...Sachdienliche Hinweise bitte hier posten!!!

Vielleicht bin ich auch einfach nur blond aber ich kann im Moment nicht ganz klar denken. Mein Sohn habe ich gestern in die Klinik gebracht, hat eine starke Gehirnerschütterung (schon seit Donnerstag, da hat ein Kindergartenkind mit einem Knüppel seine Schläfe traktiert). Die Wolle nehme ich gleich mit in die Klinik, ich werde heute wieder dort schlafen. Zur Zeit vertreibt sich mein Mann die Stunden mit unserem Sohn ;-)

LG und nochmals vielen, vielen Dank an die Absenderin des Päckchens,

Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi...lach..kicher

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Sohn.Das ist aber arg traurig.

Wonni hat gesagt…

Oh Schreck... SUSANNE! Das ist ja fürchterlich! Ganz liebe Grüße und gute Besserung an Deinen Sohnemann!

Und das Päckchen ist ja klasse.
Viel Spaß beim Nadeln!

LG
Wonni

Monika hat gesagt…

was mit einem Knübbel was sind das denn für kinder bei euch..Gute besserung deinem Großen..

Ich weiß es nicht wer es geschickt haben könnte..

Gruß Monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Oooh das ist ja nicht so schön! Gute Besserung für deinen Kleinen.
Viel Spaß beim Stricken.

VLG Karin

Nähzauber hat gesagt…

Hi Susanne!

Mensch, das mit Tom ist ja mist. Aber da sieht man, das man für Kinder nicht genug Augen hat. Hoffe, das es ihm bald wieder gut geht.

Schönes Wochenende

Elke

gothicmum hat gesagt…

Oh je, dein armer Sohn, ich wünsche gute Besserung!
Obwohl ich auch aus der niedesächsischen Gegend komm, ist das Päckchen leider nicht von mir....
LG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Oh mein Gott, hat den da niemand auf die Kinder acht gegeben!
Ich wünsche deinen Sohn ganz Gute Besserung, ich hoffe er kann bald wieder nach Hause.
Lass dich mal ganz feste drücken!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Yerusha hat gesagt…

Ich weiß nix :o)

Anonym hat gesagt…

*flöt*

Connywg hat gesagt…

Hallo Susanne!

Leider kann ich keine sachdienlichen Hinweise geben ;-)

Hoffentlich geht es Deinem Sohn bald besser.
Dein wundervolles Wichtelknäuel habe ich nun abgestrickt. Nochmal vielen herzlichen Dank dafür. Das hat echt Spass gemacht,

LG Conny.

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne,

da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung. Ist aber auch fies von dem anderen Kind.

LG Tine