Samstag, 4. Juli 2009

Mojos

So, wir sind wieder aus dem Krankenhaus zurück und ich habe diese Mojos dort zu Ende gestrickt:
Sie sind vorgestern an eine liebe Userin gegangen, ich hoffe, die Farbe gefällt ihr.

Wolle: Online; Gr. 37



Einen sachdienlichen Hinweis zu dem Wichtelpäckchen habe ich immer noch nicht erhalten :0(
Mal sehen, ob es beim Abstricken einen Tipp gibt; der erste Sneaker ist fast fertig aber es ist noch sooooo viel Wolle aufgewickelt. Fotos dazu gibt es später.

LG und ein schönes Wochenende, Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow Susanne die sind super geworden. Wenn bax die nicht gefallen, nehm ich die, grins.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne
Das ist schön das ihr auch dem Krankenhaus zurück seid.
Die Mojos sehen Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sind schon an meinen Füßen
Und das Dicke Danke schön ist in Arbeit
Ich wandel das danke nur noch Um ;-) wenn du weißt was ich mein
Die sind mega toll Rainer hat gedacht er hat nen knick in der Optik .Melde mich bei dir sobald mein Karter ein wenig verflogen ist und ich das wochenende verarbeitet hab ::::::::.lach
l.g Bax