Mittwoch, 17. Juni 2009

Kommt der Postmann...

angelaufen, war ich wieder mal einkaufen...
Meine neuesten Errungenschaften (1 Knäuel hat es schon nicht mehr aufs Foto geschafft, da stricke ich seit gestern Abend dran) - Regia und Lana Grossa Sockenwolle. Nun ist der Korb erstmal wieder gut voll...

Meinen Wolldealer findet ihr übrigens hier:
Wollstudio

Einen schönen Tag noch, Susanne

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Tolle Wolle hat der Postmann da gebracht!
Dein Wollkorb ist voll? oh mann...das darf mein Mann nicht lesen...ich habe zwei Wollschränke *grins*

liebe Grüsse
Regina

Wonni hat gesagt…

Hallöchen!
Tolle Farben sind das! Wolltest Du nicht eine Sommerpause machen? : )

LG
Wonni, die sich nie an die Vorsätze hält...

*stotter*
Was macht Dein Blutdruck?

Nähzauber hat gesagt…

Oh superschöne Wolle hast du dir da wieder geleistet.

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

@ Regina: Naja, alles ist das nicht... So ein "paar" Reserveknäuel liegen auch noch in verschiedenen Körben verteilt *grins* Ich habe zwar keine Wollschränke, dafür aber doch mehrere Kilo hier liegen...
LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Huhu Susanne
Tolle Farben, deine Ausbeute gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise