Dienstag, 16. Juni 2009

MOJO-Socks


Diese Mojos sind mir gestern von der Nadel gehüpft und werden im September verschenkt.

This Mojo-socks are a birthday present for a birthday in september. I finished them yesterday.

Wolle/wool: Online Afrika-Color; Gr./size: 39/40

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!
Die Socken sehen super aus! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mojos!

Zu Deiner Frage: Die meisten Sachen nadel ich frei Schnauze. Wenn nicht, schreibe ich es dazu.

LG
Wonni

gothicmum hat gesagt…

*ggg* Ich hab zwar keine Ahnung, was "Mojo" ist, aber witzig sehn sie aus! Schöne Farbkombi!
LG Gaby

Regina hat gesagt…

Mojos sind immer toll! Die Farben gefallen mir auch sehr gut... da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen :-)

lg Regina

Allerlei hat gesagt…

Ich find die ja immer so lustig
kann man sich ganicht vorstellen wenn man die an hat
hab entlich nen Brenner ;-))
Meld mich
L.G Bax

Nähzauber hat gesagt…

Oh, die sehen ja absolut spitze aus.

LG
Elke

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo du,
die Mojos sehen super aus!! Da freut sich bestimmt die zu beschenkende schon jetzt!!
LG Birgit die Stricklilly

Monika hat gesagt…

hihi ich finde die sehen immer total urig aus...kann man das wohl am fuß haben???

Abpropo september ich habe doch im Juli geb...*g*

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch *knutsch*
@ Monika: Die sitzen am Fuß ganz normal, da sich der enge Teil weitet und sie somit ganz "förmig" sitzen. Man merkt keinen Unterschied beim Tragen zu "normalen" Socken.
LG Susanne