Sonntag, 2. August 2009

Formel 1 Schultüte



Puh, so langsam wurde es knapp...am 18.8. geht die Schule los und Junior wird eingeschult aber vorher geht es auch noch in den Urlaub. Heute spielte das Wetter "schön" mit (hier regnete es) und so konnte ich die Schultüte endlich in Angriff nehmen. Mein Mann findet sie "etwas überladen" *hüstel* er hat ja Recht - aber Junior gefällt sie :-)

Eine schöne neue Woche, Susanne

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Huhu Susanne!
Mir gefällt sie auch!
Da kann ich Dir aus Erfahrung sagen: DAS ist nicht überladen! *schwör* Da hab ich schon ganz andere Exemplare mit schockgeweiteten Augen gesichtet.
Hast Du toll gemacht!

LG
Wonni

Monika hat gesagt…

hey das sagen Männer immer. Ich finde die total klasse und hauptsache Junior gefällt sie....ich habe noch ein Jahr Zeit dann geht es bei uns auch los


Gruß Monika

P.S. schönen Urlaub..wünsch ich euch..

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde sie toll und gar nicht überladen!!!
Hast Du wunderbar gebastelt!!
Liebe Grüsse
Patricia

Marie-Louise hat gesagt…

Ich finde sie auch super toll und Hauptsache ist wen sie deinem Junior gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder!

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

das ist ja mal einen Idee. Diese Schultüte ist der Wahnsinn.

LG Karin