Freitag, 31. Juli 2009

Schokomuffins,Blaubeertörtchen, Obsttorte und Post aus der Schweiz




Meine Tochter hatte am Dienstag Geburtstag und wir haben 2 Tage gefeiert. Es war ein bißchen stressig aber schön, auch das Wetter hat prima mitgespielt und es war wenigstesn nicht ganz so heiß.

Mitten im Trubel kam dann ein Umschlag aus der Schweiz, Marie-Louise hat mir einen sehr schönen Schlüsselanhänger geschickt, den ich bei ihr im Blog gewonnen habe. Nochmal herzlichen Dank dafür!!! Aber auch die Karte dazu war toll; wer schon einmal bei Marie-Louise geguckt hat weiß, wieviel verschiedene Sachen sie macht.

Ich habe ansonsten strick-/nähtechnisch nichts auf die Reihe bekommen, viele Ufos warten noch auf mich...

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Freut mich das dir meine Post gefällt.
Mmmmmm, das sieht ja voll lecker aus, ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anatolien hat gesagt…

Oh, welch Leckereien ich hier entdecke, da bekommt man ja Hunger.

Die Schultüte ist dir super gelungen, mir gefällt sie gut.


Der Schlüsselanhänger ist auch sehr schön

Schönen Urlaub euch vieren

LG Tine