Mittwoch, 29. Juli 2009

Ein Award


Monika hat mir einen tollen Award verliehen. Er wird vergeben für einen Blog

* der ein Lächeln auf dein Gesicht bringt, weil er so viel Freude bereitet;
* der gefüllt mit vielen Informationen ist;
* der dir sehr gut gefällt und als Ansporn für eine eigenen Blog dient.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Vielen Dank liebe Monika, die nächsten 5 Bloggerinnen deren Blog ich sehr gerne besuche sind:

Allerlei Kunst
Strauch mit Schnauze
Gothicmum
Elke und meiner Namensvetterin Wollhexe68

Viel Spaß damit und macht weiter so, ich habe immer viel Freude beim Lesen auf euren Blogs!

LG Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

bitte schönn.....

Gruß MOnika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast auch einen wunderschönen Blog. Ich komme immer gerne bei dir vorbei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

oh meine süße das ist lieb von dir
In demm ganzen stress zauberst du mir grade ein lächlen ist gesicht
hats du noch uröub wie wäre es mal wider mit ner Runde tapas bei Mir ;-)
L.G Bax