Samstag, 25. Juli 2009

Birthday present

Obwohl die letzte Woche sehr hektisch war und ich kaum Zeit hatte, habe ich spätabends immer noch ein paar Nähte geschafft und heute ist die Tasche dann fertig geworden. Innen ist sie mit Innentasche und komplett mit Rosalie Bloma gefüttert. Und der tolle Button ist von Gothicmum.



I was very busy last week but in the evening hours I sewed a few seams every day and so I completed the bag today. The bag has an inside pocket; the complete lining is Rosalie Bloma from Ikea. The cute button is from Gothicmum.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Tasche ist toll, wunderschön..

Gruß Monika

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!
Mensch, Susanne, die Tasche sieht ja toll aus! *schwärm*
Ich bin immer wieder tief beeindruckt, was Du so mit der Nähma anstellst!

LG
Wonni

Allerlei hat gesagt…

Hallo süße
bin wider da hab alles überstanden
Du warst mal wider fleißig und so tolle sachen .
Meld mich diese woche muß viel malen hab am sonntag austellung und noch nichts geschafft
Drück dich
Die tascheist ein traum
L.G Bax

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne
Woowww, woowww die Tasche ist super toll *grosseskompliment*
Hast du super gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

huhu susanne hab da was für dich:-)


Gruß Monika