Donnerstag, 23. Juli 2009

Überraschungspost / Surprise parcel

Völlig überraschend hat der Postmann gestern ein Päckchen für mich bei meiner Nachbarin abgegeben und es kam von der lieben Elke. Darin waren 2 Geschenke für die Geburtstage meiner Kinder, 1 Buch für meinen Mann und 8 Knäuel wunderschöne Fransenwolle. Boah liebe Elke, ich habe mich wahnsinnig gefreut und sag dir hier schon einmal herzlichen Dank *knutsch*
Als ich die Wolle gesehen habe, fiel mir spontan eine Bolerojacke für meine Tochter ein, irgendwie steht ihr dieses lila-flieder immer sehr gut. Sobald ich Luft habe werde ich die Wolle anschlagen, es juckt schon in den Fingern.



Yesterday the postman left a parcel for me by my neighbor. The adresser was Elke. I was very happy and want to say THANKS to Elke. The parcel contents: a thriller for my husband, 2 gifts for the childrens birthday and 8 balls of fancy yarn - really great. My first idea was to knit a short jacket for my daughter. As soon as possible I will start knitting...

Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz!

Da bin ich ja mal gespannt, wie das fertige Teil aus Wolle aussieht.

VLG Karin

Rosenfee hat gesagt…

Toll...viel Freude beim Stricken.Ich bin dann mal auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüsse von Patricia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Na wen das keine Überraschung ist, da kann ich deine Freude verstehen.
Ich bin ja schon gespannt wie die fertige Jacke aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Hallo Susanne!

Da bin ich ja froh, das die Wolle dir gefällt.
Hoffe dein Mann kann mit dem Buch was anfangen.
Habe jetzt "Der Seelenbrecher" endlich gelesen. Glaube ich hab nicht mal 3 Tage gebraucht. Man, das war der Hammer, lieben Gruß an deinen Mann.

Gruß
Elke

Yvonne hat gesagt…

Hi,
ich habe es leider mit dem Stricken aufgegeben. Hab nicht soviel geduld. Bin aber schon voll darauf gespannt wie der Bolero fertig aussieht. Viel Erfolg! :-)) LG Yvonne

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Oh, das ist ja ein tolles Päckchen!
Glaub ich dofort, dass Du Deine Freude daran hast. Da bin ich ja gespannt auf das Bolero-Jäckchen.

Ich musste erst mal ein paar Posts nachlesen...tolle Sachen hast Du inzwischen wieder genäht und gestrickt!!!
Der Hexe geht es hoffentlich endlich besser. Grausam für so ein Tierchen. Einen dicken Krauler für sie und viele liebe Grüße an Dich,
Wonni