Montag, 24. August 2009

Schade, wir wollten helfen...

...aber leider ist der Traum von Velvet & Princess geplatzt. Wir hatten uns als Pflegestelle angeboten, mit der Option die beiden eventl. zu übernehmen. Gestern habe ich dann den Anruf erhalten, dass nur eine 100%ige Übernahme nach 7 - spätestens nach 14 Tagen - in Frage kommt. Sorry, aber das verstehe ich nicht unter Tiernothilfe, zumal es den beiden im Tierheim auf Zypern so schlecht geht und sie da dringend raus sollen.

LG Susanne

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

So was Doofes,das muss ich sagen.Die sollen ich doch freuen,das jemand so ein grosses Herz für Tiere hat,und helfen möchte.
Das tut mir leid für Euch.
Liebe Grüsse von Patricia

gothicmum hat gesagt…

Oh, wie schaade.... Da merkt man mal wieder, dasBehörden eine andre Sprache sprechen als "normale" Menschen :(
LG Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Das ist ja blöd. Sowas kann ich auch nicht verstehen. Ne, das ist echt keine Tiernothilfe.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Oh nein, das darf ja nicht wahr sein.
Die armen Hundchen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wir sind hier ALLE todtraurig und würden die beiden lieber heute als morgen zu uns nehmen. Aber meine Mutter hat Leukämie im fortgeschrittenem Stadium und ich weiß nicht, was die nächsten Monate uns bringen... daher KANN ich mich nicht so fest binden. Vielleicht hätte es sich ja auch ergeben dass wir die beiden ganz zu uns nehmen aber eine jetzige 100%ige Zusage geht einfach nicht.

Traurige Grüße
Susanne

Anatolien hat gesagt…

Ach mann das soll einer verstehen, die armen beiden. so wären sie doch wenigstens mal von dort weggekommen.

Es tut mir so leid für euch und die beiden.

LG Tine