Dienstag, 25. August 2009

Blogpause


Ich melde mich erstmal ab!

Tschüss, Susanne

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

oh süße das ist aber schade für dich aber es werden immmer parten gesucht gebt nicht aus
So ichbin sietunserm telefnat jetzt soch ncoh auser gefecht
Lendenwirbel nerv geklemm und dann so bald ein ermin frei ist in die röre um zu sehn obs nicht doch nen forfall ist.Wo ich gern drauf vrzichten kann .Lass dich drücken und sag alexia sie soll nicht so traurig sein
L.G Bax

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne,

nun erschreckst du mich aber schon mit einer Blogpause.
Ich hoffe es ist bei euch alles ok und nichts passiert.

Ich hoffe wir lesen bald wieder von Dir

Alles gute

LG Tine

Monika hat gesagt…

hä wieso zeigt er mir erst jetzt an das du ne Blogpause hast, hoffe bei euch ist alles in Ordnung..

Gruß Monika