Montag, 21. September 2009

Ich bin zurück...


...und mit mir/uns diese beiden süßen Fellnasen! Seit vergangenen Freitag haben wir sie endlich - nach vielem Hin und Her hat es doch endlich geklappt und alle Mißverständnisse sind hoffentlich aus dem Weg geräumt.

Ganz untätig war ich trotz Krankheit die ganze Zeit nicht. Ein Hundekissen fürs Körbchen, 2 Halstücher und eine Leine mit Halsband sind entstanden. Da ich keine Ahnung hatte, wie groß das Halsband sein muss, habe ich auf gut Glück genäht - leider zu groß. Aber die beiden Wuschels haben gleich am Abholtag noch ein Geschirr bekommen, damit laufen sie viel besser als am Halsband. Demnächst werde ich also nur noch Leinen anfertigen, damit wir mal was zum Wechseln haben ;-)





Ein paar Socken sind auch noch entstanden - die Abende sind ja immer lang - aber müssen erst noch fotografiert werden. Dafür kann ich noch diese neue Nintendo-Tasche zeigen, mein Sohn hatte seine alte Tasche im Flieger liegen lassen. Diese Konsolentaschen sind einfach nur praktisch und ein hübsches Accessoir.




Fast hätte ich die beiden Nadelmäppchen für unterwegs vergessen zu zeigen. Die letzten sind so gut angekommen, dass ich nachproduzieren musste. Darin kann man prima ein oder zwei Paar Sockenspiele für unterwegs verstauen, dazu noch ein Maßband und eventl. eine Nähnädel zum Vernähen der Fäden.



Das war es fürs Erste. Ein zweites Hundekuschelkissen ist in Arbeit, dafür muss ich nur noch die Füllung besorgen. Ein paar Ufos fliegen hier auch noch rum und werden in der nächsten Zeit fertig. Es geht hier also wieder weiter.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die sich in den letzten Wochen immer so lieb per Email oder Telefon gemeldet haben *knutsch*

SUSANNE

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Schön dich wieder zu lesen.
Und so toll das es nun mit den beiden Hundis doch noch geklappt hat.
Hoffentlich kannst du es nun ein bisschen ruhiger angehen und findest ein bisschen Zeit für dich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosenfee hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und das Ihr Eure Hunde jetzt doch bekommen habt,freut mich sehr.
Ganz liebe Willkommensgrüsse von Patricia

gothicmum hat gesagt…

Ui, da warst du aber fleissig! Schöne und praktische Sachen hast du da wieder mal gemacht, klasse!
Und besonders freu ich mich, daß es mit dem Familienzuwachs dann doch noch geklappt hat :)
Viel Spaß beim Gassigehen!
GLG Gaby

Anatolien hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist.
Und die beiden sind ja soooooooo süß, da haben sie es super gut erwischt gleich im Doppelpack ein zu Hause zu finden ist nämlich nicht leicht.
Ich wünsche euch mit den Beiden viel viel Freude.
Ja und fleißig warst du auch, schön sind dee Sachen wieder geworden. Ein Halsband selbst gemacht WOW, das so was auch geht.

LG Tine

Monika hat gesagt…

Oh schön du bist wieder da....klasse von dir zu lesen...

die beiden sind aber süüüßß die werde es bei euch bestimm super gut haben..hihi ja und jetzt kannst du die auch noch benähen*g*

Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

Sanne du hast recht die sind süper süß
l.g Bax