Dienstag, 22. September 2009

Maxi-Kuschelkissen...

...für Maxi-Kuschelspaß


Das Kissen in der Größe 140 cm x 110 cm habe ich gerade heute gefüllt und zugenäht. Na, ist das nicht eine tolle Tobe-Ecke?!?!

Bis morgen mal, Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

schaaade, daß ich kein Hund bin *ggg* So einen Relaxplatz könnt ich auch gebrauchen :)

nordkatze hat gesagt…

das ist einfach nur maxi ;), nein ehrlich wunderbar so eine kuschelecke zu haben.

Liebe Grüße von Ines

Brigitte hat gesagt…

na die beiden fellknäul die führen sich sichtlich wohl in ihrer kuschelecke. schön. das kissen gefällt mir.
liebe grüße
brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Na wen es sich da nicht gut kuscheln lässt, wunderbar.
Da werden die beiden ihre Freude daran haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

PS: Ein FSK= Freundschaftskissen und die Masse sind 8cm x 8cm

Anatolien hat gesagt…

Susanne das ist ja der pure Wahnsinn. Wie du nur immer auf so tolle Ideen kommst, das ist ein Megagroße Kuschelparadies da freuen die beiden sich sicher sehr.

LG Tine

Karin hat gesagt…

Hallo
na den Beiden geht es bei Euch ja super. Da kann man so richtig sehen das sich die Beiden bei Euch auch wohl fühlen.
Das sind richtig süße Hünde.

Na kannst du die noch abgeben?
Ich würde die zwei doch glatt behalten.

Acg und deine Halsbänder und leinen sind ja der Hit *neidisch gug*

LG Karin

Nähzauber hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich klasse gewordne.

Meine Katzen würden das nicht zu würdigen wissen. Naja, leider ist nicht jedes Tier gleich. grins

LG
Elke