Donnerstag, 24. September 2009

Diesmal etwas BATIK


Meine Kinder waren kreativ und haben in der Jugendgruppe gebatikt; wie ich finde, ist es ihnen supergut gelungen. Mein Sohn ist 6 J. alt und hat das blau-orange Shirt gebatikt, meine Tochter (8) hat das bunte Shirt gemacht. Damit das Mädchenshirt es noch ein bißchen mehr glitzert, habe ich ein paar Bügelpailletten und Studs aufgebügelt. Außerdem habe ich bei dem Shirt die Ärmel gekürzt und einfach mit Rollsaum umsäumt.

LG Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Tolle Designstücke, die sind ihnen wirklich gut gelungen!
LG GAby

Monika hat gesagt…

stark die würden mir auch super gut gefallen, genial..

Gruß Monika

Nähzauber hat gesagt…

Wow, ein Lob an deine beiden Süßen. Das ist ihnen wirklich sehr gut gelungen.

LG
Elke

Anatolien hat gesagt…

Na da gehen die Kids ja ganz nach der Mama was die Kreativität angeht.
Super schön geworden.

Lg tine