Freitag, 25. September 2009

Zum Frühstück...

...gab es heute dieses Mäuschen *ugh* Plötzlich lag sie da, mausetot, in meinem Wohnzimmer. Und die Übeltäterin tat ganz uuuuuunschuldig
... Es war ja lieb gemeint, aber auf SOLCHE Mäuse stehe ich nicht. *grins*

Allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Grins...solche "Nahrungsergänzungsmittel" frei Haus geliefert muß nicht unbedingt sein.
Unser Lieferant hat aber auch noch nicht verstanden, von welcher Sorte Mäuse wir gerne manchmal etwas mehr hätten ;)

liebe Grüße
Heike

Monika hat gesagt…

hihihi genial..wie unschuldig sie da guckt..*g*

Gruß Monika

und ein schönes Wochenende

Nähzauber hat gesagt…

Naja, vielleicht ist Hexe ja eifersüchtig auf eure neuen Hausbewohner und wollte einfach nochmal darauf hinweisen wie lieb sie euch hat.

Mein Dicker läßt die Tierchen ja wenigstens draußen. grins.

LG
Elke

Anatolien hat gesagt…

Mahlzeit, na auf sowas könnt ich auch verzichten, die Nachbarskatzen hinterlassen mir dieses Getier gerne im Garten.

Aber wie unschuldig unsere Vierbeiner doch immer schauen können, vielleicht sollten wir mal in eine Unschuldsmienenschulung machen ;-)

Lg Tine

gothicmum hat gesagt…

Na, wenigstens ist noch alles dran bzw. nichts offen....
Na dann lass dir mal das Essen schmecken ;)
GLG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Iiihhh, darauf könnte ich auch verzichten.
Aber ist auf "kätzisch" eine grosse Ehre für dich das sie das Mäuschen mit dir teilt *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise