Montag, 28. September 2009

Überraschungspaket und genähte Kleinigkeiten

Wommm....heute klingelte der Paketbote und brachte ein riesiges Paket. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber ich hatte diesmal nichts bestellt. Beim Auspacken bin ich dann aus den Latschen gekippt und wer das erste Bild (er-)kennt, weiß wer der Absender war.



Der Inhalt hat mich sprachlos gemacht! Eine handgestrickte Jacke für mich - sitzt perfekt!!! - kuschelig weich und genau im Partnerlook zu Velvet!














Weiterhin flatterten aus dem Karton tolle gehäkelte Schmetterlingshaarspangen, ganz viel Wolle, Handarbeits- und Bastelhefte, 2 Elfenbroschen, eine schöne Erdbeerelfenkarte, ein Duftpapier, schönes zum Anziehen für meine Große und noch etwas ganz persönliches für mich *grins* Liebe Bax, das war echt der Hammer! Ist denn heute schon Weihnachten? Vielen lieben Dank, ich weiß gar nicht, was ich zu dieser Überraschung sagen soll! Ich habe mich megadoll gefreut und hoffe, ich kann mich mal wieder revanchieren!!!





















Und ich war auch wieder ein bißchen fleißig: ein Schal aus der neuen Ottobre Woman für mich - am Sonntag schnell genäht aus einem schönen Wollstoff, den ich am Samstag auf dem Hollandmarkt ergattert habe und











2 neue Hundeleinen - extra lang - für die Schnuffis mit dem Piratin-Svenja-Motiv von Janeas World sind auch noch entstanden.


LG Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

hihihi ja das war auch mein erster Gedanke das BAX da hinter steckt..das hat sie alle wieder so toll gemacht...

und dein Schal ist ja der Hit..spitze...

wie machst du denn die Hundeleinen, halten die was aus? oder sind die nur für kleine Hunde gedacht??

Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

Na, das ist ja wirklih wie Weihnachten *staun* Soooo ein tolles Paket :-O ! Solche Freundinnen lob ich mir!

Der Schal sieht schön kuschelig aus, ich müßt mir auch mal einen neuen machen....

Und die Hundeleinen sind ichtig witzig, da hebt man sich toll ab von den normalen einfachen....

GLG Gaby

Allerlei hat gesagt…

na du süße
schön das die jacke passt soll ja nur zum warm halten sein
ne ich war dran mit revangieren
Freu dich an denn dingen
und lass dich drücken
L.G Bax
wow der schal ist toll