Mittwoch, 30. September 2009

Sockenparade

Endlich habe ich es geschafft, die gestrickten Socken der letzten 3 Wochen zu fotografieren:

Finally I made the fotos from the socks I knitted the last 3 weeks:
oben links / top left: Herrensocken, Gr. 46 /man´s socks, size 46, wool: Regia Flusi
unten links / bottom left: Herrensocken, Gr. 46 / man´s socks, size 46: wool: Lana Grossa Meilenweit
oben rechts / top right: Mojos in Gr./size 36/37, wool: Regia Flusi
unten rechts / bottom right: Restesocken in Gr. 31/32; pickings of wool, size 31/32

Und bald kann ich die ersten Winterpullis zeigen, ich sitze in jeder freien Minute vor der Nähmaschine (leider habe ich zur Zeit nur so wenig Freiminuten).

In a few days I will show here the first winter-pullover... I am sewing every free minute but the minutes are few...

Einen schönen Abend und bis die Tage,
Have a nice evening and cu soon

Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Mensch bist du aber fix im Socken stricken.
Tolle Modelle hast du gezaubert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Wow, deine Socken sind wieder klasse geworden.

Ich nadel auch gerade fleißig. Einen Sock hab ich fast fertig.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

Wow Susanne, sind die alle toll..ich finde die oben rechts so genial, das muster sieht so klasse aus...ach wenn ich da doch nur etwas Talent von abhätte....


Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

Wenn ich sooo viele Socken stricken müßte, hätt ich zun Nähen auch keine Zeit mehr *lach*
Ein Paar kuscheliger als das andre, da freut man sich ja richtig, daß es kalt wird ;)
GLG Gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch!

@ Monika: Alles geht ja nun nicht, du hast doch schon eine Sticki.... Das ist sozusagen mein Ausgleich ;-)

@ Elke: Ich habe noch 2 verschieden Paare auf der Nadel; einer ist fertig und beim anderen bin ich am ersten Sock.

@ Gothicmum: ich stricke immer nur abends zwischen 20 und 24 Uhr - wenn die Kinder im Bett sind. Zum Nähen ist es mir dann einfach zu dunkel, dafür brauche ich Tageslicht.

LG Susanne