Mittwoch, 18. November 2009

Herrensocken


Am Wochenende sind mir diese Herrensocken in Gr. 46 von der Nadel geflutscht. Das Bündchen ist in 2 re, 2 li gestrickt und mittig vom Fuß habe ich ein ital. Bündchen - wie bei Sneakersocken - eingestrickt. Auf die Musterfolge habe ich beim 2. Socken nicht geachtet, am Fuß fällt es sowieso nicht auf und so bleibt mehr "Rest" für meine Restedecke. Die muss, genau wie ein Paar Armstulpen - nur noch mit einem Rand versehen werden, dann sind diese Sachen auch fertig.

Wolle: Regia

LG Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Aha, also auch eine Restedecke? Schön sind deine Socken wieder geworden.

LG
Elke

Anatolien hat gesagt…

Wow soooooo große Socken, da brauch ich bestimmt ewig.

naja das dritte Paar wird ein 42/43.


Sind wieder schön geworden da bin ich mal auf die Decke und die Armstulpen gespannt.
Gruß Tine

gothicmum hat gesagt…

Gut Idee mit dem Bündchen! Die sitzen bestimmt gut!
GLG Gaby

Monika hat gesagt…

sehen wieder klasse aus:-)

ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!

Gruß MOnika

Karin hat gesagt…

super sehen deine Socken aus und das mit dem Bündchen und mit dem Rest tolle Idee.

LG karin

Marie-Louise hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt.
Ich bin auch auf deine Restedecke gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise