Montag, 23. November 2009

Wie krieg ich das Körbchen kaputt...


... kräftig reinbeißen, zerren, Stäbe knacken und zwischendurch mal unschuldig gucken...
(inzwischen hat der Korb keinen Rand mehr, die Arbeit ist erledigt und Bella widmet sich nun mit Hingabe einem Schweineohr light).
LG Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh je, gott sei dank hat Bliska das nie gemacht... bin mal gespannt wie lange er braucht*g*

Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

kann man der Süßen böse sein....?!
Ähm, aber schade um den Korb ;)

Nähzauber hat gesagt…

Du solltest ihr etwas zu essen geben, dann läßt sie das. grins

Ne, sie ist ja noch klein und da spielt man eben gern. Sie ist wirklich süß.

LG
Elke

Anatolien hat gesagt…

Ach was ist die aber süß, Männe fragte mich gleich wo wir die abholen können. Er findet sie auch so süß, also passt gut auf die kleine auf.

Männe hat meinen Eltern auch schon den Hund gestohlen;-)

Gruß Tine