Montag, 23. November 2009

Unser Adventskranz 2009

Leider wirkt er auf dem Foto nicht so schön, wie er in natura ist.
Ich habe mir 5 kg Nobilis-Tanne gekauft und einen großen Teil davon zu diesem Kranz (Durchmesser ca. 60 cm) gebunden. 4 dicke Stumpen drauf und mit Dekoteilen verziert - alles farblich aufeinander abgestimmt.
Morgen ist dann wieder das Küchenfenster dran, die Beleuchtung muss noch befestigt werden.
Einen schönen Abend noch,
Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Wow, da kommt ja schon richtig Weihnachtsstimmung auf!
Wobei: ich finds vil zu warm dafür, irgendwie bin ich nochnicht wirklich aufs Fest eingestimmt....
Mal schaun, was wird, wenn ich im Laufe der woche die Weihnachtskiste hochhole ;)

Deine Deko ist so richtig stimmig, kein Teil zu viel :)

GLG Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön geworden.

Bei mir steht noch gar nichts. MIr ist es auch noch nicht weihnachtlich genug. Ist einfach kein Wetter draußen für diese Zeit.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

oh der ist schön, ich habe hier noch nichts fertig, nicht geschmückt und kein Adventskranz...außer Lukas sein den er im KiGa gebastelt hat...der aber schön aussieht, mal sehen vielleicht machen wir dieses Jahr nur mit dem:-)

Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, woowww dein Adventskranz ist eine wahre Augenweide, den hast du wunderschön gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise