Donnerstag, 24. Dezember 2009

2 x Stulpen unter dem Weihnachtsbaum

Da meine Kinder inzwischen seelig schlafen und mein Mann arbeiten muss, habe ich kurz Zeit mich an Weihnachten noch dem WWW zu widmen...


Die beiden letzten Handstulpen-Paare sind noch rechtzeitig fertig geworden. Auf dem Bild mit den 3 Handstulpen, ist ein Paar für meinen Mann sowie ein einzelner fertiger Handstulpen für Junior. Auf dem Bild mit dem Solo-Paar sind die kompletten Junior-Stulpen (den Größenunterschied kann man auch diesem Foto gar nicht erkennen).

Die Handstulpen sind diesmal aus einer 6-fach Regia Polar Color gestrickt, dir mir ELKE zum Geburtstag geschenkt hat. Eigentlich wollte ich sie für mich selber nehmen aber da Männer etwas strapazierfähiges brauchen, habe ich mich entschlossen, die Wolle dafür zu opfern. Es ist aber auch noch einiges übrig geblieben und mit einem anderen Rest verarbeitet, bekomme ich auch noch Socken für mich daraus.

Die Regia Polar Color ist ein tolles Garn, dass ich nur empfehlen kann!

So, das war´s für die nächsten Tage, Neues wird es erstmal nicht mehr geben - alle Ufos sind fertig (okay, ein angefangener Pulli muss noch zu Ende gebracht werden).

Allen Freunden und Lesern dieses Blogs wünsche ich erholsame Weihnachtstage und alles Gute bis nach den Feiertagen,

lieben Gruß

Susanne

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

euch auch schöne weihnachten ichhoffe meine karte kam noch an .
Danke für die tolle karte von denkids
meld mich bei dir wenn es ruiger ist
L.G Bax

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Schatzi ich wünsche euch ein tolles neues jahr und danke die auch dieses jahr wider für deine freundschaft
L.G Bax