Sonntag, 20. Dezember 2009

Stulpen aus Lana Grossa Meilenweit Merino

Ach, ich liebe diese Merinowolle von Lana Grossa! Diesmal sind die Handstulpen für mich, 2 Paar muss ich noch bis Heiligabend schaffen.... Also ist heute Nachmittag stricken angesagt.


Wir waren gerade noch schnell im Wald, haben unsere Mittagsrunde gedreht....mit unserem Schlittenhund *lach* der nicht laufen wollte.

Einen schönen 4. Adventssonntag,

wünscht Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

hallo Susanne,
deine Armstulpen sind spitze, trage meine auch so gerne


wir kommen auch gerade von draußen..wir waren auf den Spöllberg sind da runter gerodelt..war klasse...

Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne

Oh deine Armstulpen sehen wieder richtig toll aus, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

gothicmum hat gesagt…

Die Farbkombi ist echt toll!
Und bei dem Wetter sind sie sicher genau richtig ;)

GLG Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Die Stulpen haben ja eine super Farbe.

Hihi, wir haben auch so viel Schnee gehabt, aber leider haben wir keinen Schlitten. Hab gestern auf dem Trödel erst dran gedacht mal zu gucken, als einer mit einem raus kam. mist

LG
Elke