Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein neuer Hund!


Nein, nein, neu ist Bella nicht aber sie war beim Frisör! Ich bin völlig verliebt und finde, der Frisör hat das ganz toll gemacht. Auf dem ersten Foto sieht sie ziemlich zottelig und ungepflegt aus obwohl ich sie jeden Tag bürste, aber einmal durch feuchtes Wetter oder Gebüsch und die Fellpfelge war umsonst. Heute nun im neuen Look, etwas kürzer und das Schnäuzchen zum Knutschen. Morgen hat die Süße auch Geburtstag, sie ist dann genau 25 Wochen alt.

Ciao, Susanne

Ach ja, unser Frisör ist hier: Sexy Dog Company

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Oh ja, ein echtes Kuschelschätzchen :D
Paßt sie eigentlich noch in ne Warensendung...?! *ggg*

GLG Gaby

Anatolien hat gesagt…

Ach sie ist einfach eine süße Maus.
Na nun wird sie denn Hundemännern aber besonders gefallen.

Lg Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Jö sieht deine Bella süss aus!
Steht ihr gut der neue Schnitt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Moni und Benny hat gesagt…

deine Bella sieht jetzt hübsch aus, die kleine würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Moni

Karin hat gesagt…

na da hat sie sich aber hübsch für die Männerwelt gemacht.
Sieht aus als ob ein Schnauzer drin ist oder doch ein Pon.

LG Karin