Montag, 18. Januar 2010

Kuschelkissen No. 2

Heute habe ich noch ein Kuschelkissen genäht, das habe ich meiner Tochter schon so lange versprochen. Ursprünglich sollte es nur aus dem eingearbeiteten Froschstoff werden aber nun habe ich ein paar mehr Stöffchen kombiniert und finde es ganz gelungen für ein Mädchen.


Das Kissen hat die Maße 55 cm x 60 cm und ist mit einem Inlett aus 80 cm x 80 cm gefüllt, das gibt Volumen!

Einen schönen Abend,

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ja, schöne Stoffkombi! Kann ich nicht deine Tochter werden....? *liebguck*
*lach*

GLG Gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh ja, sehr gerne, ich stelle gleich morgen den Adoptionsantrag! Dann können wir zusammen nähen und aus dem Zickenalter bist du bestimmt raus *lach*

LG Susanne

Nähzauber hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Das glaub ich das es deiner Tochter gefällt, sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anatolien hat gesagt…

sehe schön geworden, da freut sich deine Maus sicher darüber. Also ich würd jedenfalls tun.

LG Tine

Karin hat gesagt…

hast du tolle sachen genäht. Ich wünschte ich könnte auch so nähen.
Deine Mojos sehen klasse.

LG Karin

Sabine hat gesagt…

Superschönes Kissen !!!

lg,
Sabine