Dienstag, 26. Januar 2010

Hundemantel English Style



*schwupp* Im Nachtrag noch die Fotos vom Mäntelchen "English Style", der zusammen mit dem Fliegenpilz entstanden ist. Gleicher Schnitt - anderer Look.
Gestern ist mir dazu was ganz Witziges passiert: ich wollte Bella morgens ihren roten Steppmantel anziehen, da schnappte sie sich dieses blau-grüne Teil das an der Türklinke hing und brachte es mir. War es eine Aufforderung? Ich habe es so gesehen, roten Steppmantel wieder weggehängt und ihr dafür diesen Mantel angezogen. Sie fühlt sich übrigens in allen Mänteln und Pullovern sehr wohl, tobt damit durch den Schnee und lässt sie sich auch sehr gerne anziehen.
Bis später mal, jetzt muss ich die Hütte säubern.
Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Der ist genauso schön wie alle anderen. Super

Gruß
Elke

strickgesuechtel hat gesagt…

Och... schnuffig!

Karin hat gesagt…

Der sieht ja wieder klasse aus. Kannst ja bald jeden Tag einen anderen Mantel anziehen.

LG Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Da scheint Bella ja die Mode entdeckt zu haben, toll das ihr die Mäntelchen gefallen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise