Sonntag, 24. Januar 2010

Kuschelkissen No. 3 & Fliegen(der) Pilz

Kuschelkissen No. 3, diesmal für meinen Sohn. Es ist schwierig, die Stoffe so zu kombinieren, dass sie auch für einen Jungen nicht zu "niedlich" sind; ich hoffe, das ist mir gelungen.
Und Bella hat mal wieder zwei neue Mäntel abgestaubt; Model Fliegenpilz habe ich hier fotografiert, der andere folgt die Tage. Modell Fliegenpilz ist vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig aber zu ihrem lustigen Wesen passt er. Und der Sitz des Mäntelchens ist wie immer perfekt.

Eine schöne neue Woche wünscht euch

Susanne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Na das ist ja wieder ein hübsches Mäntelchen geworden. Hach könnte ich auch so nähen wie du. neidisch gug

LG Karin

gothicmum hat gesagt…

*lach* der Fellkragen....! Klasse :)
Und das Kissen find ich auch gut kombiniert!
GLG Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Ach Susanne, das Kissen ist doch sehr schön für Tom.

Der Mantel ist dir auch wieder sehr gut gelungen.

Lg
Elke