Montag, 4. Januar 2010

NWWK 2010 fertig!!!

Gestern Abend um 23:58 Uhr war ich fertig mit diesem Paar Socken aus Regia Wellen Color! Herrensocken, Gr. 46, gestrickt in 3 M re 1 M li, mit extra langem Schaft (30 cm). Ich habe bis zum Schluss ganz schön geschwitzt, ob die Wolle diesmal reicht aber ich hatte die Vorgabe, das letzte Päckchen erst auszupacken, wenn die Wolle verbraucht ist.



So, und das sind die erwichtelten Sachen, die sich noch im Knäuel versteckt hatten:

1 ganzes Set mit Nähgarnrollen und Spulen - vielen herzlichen Dank liebe TINE! Die kann ich sehr gut gebrauchen, viele Farben hatte ich schon gar nicht mehr vorrätig.

1 Set handgenadelte Topflappen - nochmal einen dicken Knutscher für Tine! Das sind auch so schöne Teile, die man selber selten für sich macht, weil man immer einfach nicht dazu kommt. Dabei hatte ich die mal wieder dringend nötig!

Und ganz viel Süßes und Tee...

Mir hat das NWWK 2010 ganz viel Spaß bereitet - warum war es nur so schnell vorbei *lach* - und ich hoffe, mein Wichtelkind MONI freut sich genauso wie ich über die Geschenklis!

LG Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Faszinierend, wie schnell dir die Socken von der Nadel springen, und dann auch noch in Übergrößen! Haste echt fein gemacht, Respekt....

Ich wünsche dir und deinen Lieben übrigens noch ein gesundes und glückliches neues Jahr :)

GGLG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, woowww ich komm kaum nach mit schauen was du alles strickst und nähst, du bist mega fleissig und hast wunderschöne Sachen gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise