Montag, 8. Februar 2010

Ein Geburtstagsgeschenk


Diese Riesen-Rechen-Maus habe ich gestern um 23 Uhr noch schnell genäht; der Mathelehrer meiner Kinder hat heute Geburtstag und da fiel mir ganz spontan ein, dass sowas zu einem Grundschullehrer wohl passen könnte. Da ich sowieso in der Klassenpflegschaft bin, war es natürlich im Namen der ganzen Klasse...

Tschüss, Susanne

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo

das ist aber eine schöne Idee!
Die Holzsachen kenne ich doch! Sie sind bei uns als in Gebrauch!
LG Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, die Rechenmaus ist eine super tolle Idee, die kommt bestimmt gut an.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Maus sieht ja spitze aus und was hat er denn jetzt heute gesagt????

Bin doch so gespannt

gruß MOnika

gothicmum hat gesagt…

Witziges Geschenk, der Beschenkte kann sich echt darüber freuen! Kaufen kann schließlich jeder ;P

GLG Gaby

Allerlei hat gesagt…

Schade das es mitunserm tel nichtgeklappt hat hohlen wir nach
Die maus ist ja ne mega idee auf so was wäre ich nie gekommen .Der freut sich bestimmt wie Mausssssssssss.lol
L.G Bax