Sonntag, 7. Februar 2010

Karneval 2010....oder Ernie & Bert




So sehen die Karnevalskostüme meiner Kids für dieses Jahr aus, die Masken sind gestern fertig geworden. Eigentlich sollten sie heute zum Kinderkarneval ausgeführt werden aber bei uns ist es nebelig und die Luft ist ganz feucht; ich fürchte, da leidet die Pappmaché zu sehr. Wir brauchen die Masken ja noch für die Schule und die Jugendgruppe nächste Woche. Die Tage folgen dann noch mal Fotos an den Kindern.

Die Ideen fürs nächste Jahr habe ich auch schon im Kopf, unser Stoffladen hat die Karnevalsstoffe zum Teil für 1 Euro/Meter verkauft, da habe ich schon für den Mexikaner und den Asterix zugegriffen...preiswerter kommt man kaum dran ;-)

Einen schönen Sonntag,

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

sehr cool!
Und du wärst schön dumm, hättest du die Stoffschnäppchen liegen gelassen.....

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die sind ja echt spitze.

Meine sind auch fast fertig, dann hab ich 9 Clowns genäht. Ach ja, 2 müßten eigentlich noch gemacht werden, das fiel der Mutter (Martina) am Samstag ein.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

Hihihi, die sehen ja süüüßßß aus, genial. Anna-Lena bekommt ein Prinzessinen Kleid (hoffe ich bekomme es noch rechtzeitig fertig) und Lukas hat noch sein Musketier Kostüm. Am Sonntag ist in Schöninghsdorf Umzug wo ich schon seid Jahren mit laufe. Die Kids gehen auch beide wieder mit. Lukas darf wieder bei mein Bruder auf dem Trecker mit fahren (der freut sich schon wieder so darauf) Anna-Lena wird im Bollerwagen gesteckt, weil das ganze Stück kann sie noch nicht laufen, hoffe wird sind bis dahin alle wieder fit:-)

Gruß MOnika

P.S. haben die zufällig auch schwar/rot gestreiftes für ein Euro?? Brauche noch ein Piraten Kostüm für die kids am Sonntag

Allerlei hat gesagt…

die idee ist doch klasse auf so was muß man erstmal kommen.
Süße wir tefoniern diese woche noch
L.G Bax