Donnerstag, 4. Februar 2010

Unsere Praktikantin...

...hat mir tatkräftig beim Sortieren meiner Wolle geholfen *grrrrr* Allerdings hat sie eine andere Art der Ordnung als ich und ihre Art, die Wolle zu verarbeiten ist auch eine ganz andere. Ach ja, sie bevorzugt übrigens ROT!



Und hier sind noch 2 weitere Deckchen, an denen ich abends immer ein bißchen genadelt habe. Das 100 g Knäuel ist gekillt und ich kann ich mich jetzt an meine (Sommer-)Häkel-Gardinen setzen - im Kopf habe ich sie schon.

Puh fertig mit hochladen....und jetzt drehe jetzt meine Blogrunde!

Einen schönen Abend,

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

lach* faszinierend, was du bei DER tatkräftigen Hilfe noch so alles schaffst :D
Toll geworden, sowohl Deckchen als auch Socken.
Ich hätte allerdings ein Problem, wohin mit den Deckchen, irgendwie is hier kein Platz :(

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Deckchen sind auch gar nicht für mich, die habe ich schon "weiter versprochen" ;-)

Macht zwar Spaß sowas zu häkeln aber ich mag es auch lieber etwas moderner...

LG Susanne

Nähzauber hat gesagt…

Ohoh, da war Bella ja fleißig.

Prima, dann kannst du ja jetzt was anderes machen als Deckchen. Schön find ich die schon, aber ich wüßte auch nicht so recht wohin.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Da hast aber eine tüchtige Hilfe *grins*
Deine Deckchen und Socken sind wieder ganz toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Moni und Benny hat gesagt…

du hast nur eine Praktikantin kannst froh sein ich habe und die lieben alle Farben.
Deine Deckchen sind sehr schön geworden.

LG Moni

Monika hat gesagt…

Hihihi, ist das süß, so was macht Ben mit meiner Wolle auch...tja so sind die Welpen halt*lach*


Die Deckchen sind toll, aber das wäre für mich zu viel frimmel Arbeit..

Gruß Monika

Anatolien hat gesagt…

Ach ist die Maus süß, da kann man ihnen garnicht böse sein wenn sie so ausgelassen damit spielen.

Die Deckchen sind auch wieder sehr schön geworden und die Socken auch.
Die Farbe ist sehr schön.

LG Tine