Donnerstag, 11. März 2010

BÄRIGES oder BEERIGES?!?!

Im Rahmen eines Tauschgeschäftes wurde bäriges/beeriges gewünscht und das ist mir dazu eingefallen: Einmal ganz in Heidelbeer-, Himbeer-, Erdbeer-, Blaubeertönen und einmal als Bärenfamilie. Aber der Schein trügt ein wenig, die Gärtnertasche ist recht klein, was man auf dem Foto gar nicht sieht.

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich trotzdem; das Päckchen geht morgen auf die Reise.

Einen ruhigen Abend,

Susanne

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin freut. Beide Taschen sind sehr schön geworden.

LG Tine

Andrea Baron hat gesagt…

Hach, jetzt hab' ich das Foto auch entdeckt ... ;O) Die zwei Taschen sind einfach genial - und die Größe der Beerentasche ist für meine Strickutensilien genau richtig! LG Andrea