Mittwoch, 10. März 2010

Laptop-Tasche



Vor ein paar Tagen hatte unser Nord-Diskounter ein Mini-Laptop im Angebot; natürlich war diesmal keine Tasche dabei. Also bekam ich den Auftrag "mal eben" eine zu nähen. Das Laptop paßt dort perfekt rein und für ein bißchen Kleinkram (Stick, CD etc.) ist in der Klappe noch eine Tasche. Nun ist auch das letzte Stückchen Cordstoff aufgebraucht...

Schnitt: eigener Entwurf

Einen schönen Abend,

Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, superschön.
Naja, ich will ja immer noch eine Tasche für unser Navi machen und wenn ich schon mal dabei bin für meinen Paps auch eins, aber irgendwie klappt das nicht so recht.

LG
Elke

Anatolien hat gesagt…

Mensch bist du Schnell.
Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden und eine gute Idee.

LG Tine

gothicmum hat gesagt…

Haste fein gemacht, so ein Täschchen könnt ich für meinen Laptop auch gut gebrauchen!

GLG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, du warst mega fleissig und hast wunderschöne Sachen gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise