Donnerstag, 15. April 2010

Bloggewinn und neue Socken

Bei Anna habe ich dieses tolle Täschchen gewonnen, dass gestern bei mir ankam. Schaut mal in ihren Blog, sie macht ganz liebevoll genähte Sachen!

Vielen herzlichen Dank, liebe Anna! Die Idee ist wunderschön und du hast soooo sauber genäht, dass es Spaß macht, die Tasche anzugucken. Ich werde darin im Übrigen die Impfpässe aller Familienmitglieder aufbewahren!

Zu größeren Projekten bin ich aus Zeitgründen leider nicht gekommen, aber ein Knäuel Wolle und 5 kleine Nadeln können überall mithin und so sind diese Socken für eine Freundin entstanden.

Die Wolle ist ein Designergarn namens "Roter Ahorn" und ich habe mit Knitpicks Nadel 2.5 gestrickt. Muster: 3 M re, 1 M li; Größe 39

Morgen gönne ich mir eine kleine Auszeit von Familie und Renovierungsvorbereitungen und habe einen Termin bei Frisör gebucht; Dauer: 4 Stunden. Na, wenn ich da nicht genug Zeit für einen Socken habe....

Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mehr zeigen.

Lieben Gruß,

Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow ein toller Gewinn..und die nächsten socken bitte in blau und dann zu mir*lach* sind einfach spitze..bin auch endlich wieder bei ein paar bei, allerdings erst bei der Ferse die ich ja überhaupt nicht liebe..

gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Herzlichen Glückwunsch, da hast du ein sehr schönes Täschchen gewonnen und die Idee mit den Impfpassen ist super.
Schöne Socken hast du genadelt, gefallen mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise