Montag, 3. Mai 2010

Irgendwie läuft mir die Zeit im Moment davon....


...deshalb sind abends "nur" ein paar einfache Herrensocken (Gr. 46 / Wolle Lana Grossa Meilenweit Cotton) entstanden.


Für einen Tausch habe ich ein bißchen was genäht. Was, das könnt ihr in den nächsten Tagen - das Päckchen geht heute auf die Reise - HIER sehen. Ich hoffe, ich habe Geschmack und Größe der Empfängerin getroffen *bibber*

Lieben Gruß

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Müßte ich Socken stricken, gäbs in meinem blog gar nichts mehr zu sehen *lach*
Ich bewundere deine Paare immmer wieder ;)

GLG Gaby

Monika hat gesagt…

huhu, die farbe stimmt, aber warum denn soooooo groß ich habe doch 39???


Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Da muss ich mich "goticmum" anschliessen, da hätt ich auch nichts mehr zum zeigen *schäm*
Da bewundere ich dich, wie du ein paar Socken nach den anderen fertig bringst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise